Großes Tarifupdate beim vServer-Anbieter Xentos.de

Der Webhosting-Anbieter Xentos hat seine Tarifangebote für virtuelle Server komplett überarbeitet. Die Pakete wurden gründlich aufgearbeitet und in Punkto Festplattenspeicher und RAM enorm aufgewertet. Gleichzeitig fand eine Preissenkung statt, die sich bei einer Verdoppelung des Hauptspeichers mit bis zu 47 Prozent Kostenreduzierung auswirken kann. Die virtuellen Rootserver in den ENTERPRISE- und PREMIUM-Tarifen sind in der Professional-Line mit doppeltem Hauptspeicher bestückt. Das PREMIUM-Paket umfasst jetzt 4 Gigabyte RAM und eine 100-Gigabyte-Festplatte für nur 8,90 Euro monatlich gegenüber bisher 16,90 Euro je Monat. Für den Einsteiger ist das START-Paket genau das Richtige, es bietet 1 GB RAM für nur 4,90 Euro pro Monat.

Für Kunden, die sich nicht um Sicherheits-Updates und Konfigurationen kümmern möchten, stehen bei den Managed-vServer-Angeboten individuelle Tarife zur Auswahl. Sie bieten die Möglichkeit, den Server über eine Web-Oberfläche zu steuern. Das Update nach dem Motto „alles neu macht der Monat Mai“ bietet jetzt als ENTERPRISE-Paket 8 GB RAM anstelle bisher 4 GB RAM und eine 200 GB Festplatte zu einem reduzierten Preis von 42,90 Euro monatlich anstatt bisher 49,90 Euro im Monat. Ausgeklügelt und preisgünstig sind die Managed-Versionen auch in Kombination mit dem Application-Management. Interessant für Wiederverkäufer und Agenturen sind die vServer-Reseller-Pakete. Sie bieten die Möglichkeit mit dem Tarif VRESALE bis zu 30 Kunden zu verwalten, 32 GB RAM und 2.000 GB Festplatte machen das möglich. Erhältlich ist das Paket in der Version 2 für 109,90 Euro pro Monat.

Xentos.de gehört zur Luminea IT Solutions Ltd. aus Holzkirchen, Sitz des Rechenzentrums ist im Münchner Süden. Der technologieorientierte Dienstleister kann auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Webhosting-Bereich zurückblicken. Das langjährige Wissen macht das Unternehmen erfolgreich im Vertrieb von virtuellen Serverlösungen wie Managed Server und Root Server. Sowohl große Unternehmen wie auch mittelständische Firmen und Privatanwender werden von der Luminea IT Solutions angesprochen. Die technische Basis für die Virtualisierung der Server bildet der Hypervisor Xen. Der Kunde profitiert von der langjährigen Erfahrung des Teams, dem persönlichen Support durch das qualifizierte Experten-Team und die Sicherheit der Daten durch Firewall und UTM-System. Die Luminea IT Solutions sieht sich als Full-Service-Unternehmen und deckt ein breites Spektrum wie Online-Marketing, Systemhaus, IT-Beratung und Infrastruktur Lösungen ab. Neueste Technologien im Bereich Rootserver und Managed-Server auf Basis der Xen-Technologie helfen beim Aufbau einer zuverlässigen Infrastruktur jedes Unternehmens. Ermöglicht wird dies durch eine eigene Serverlandschaft sowie ein breites Know-how in Sachen Qualität und Security Lösungen.

Haben Ihnen diese Infos weitergeholfen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner